So schlecht sind die Wett Tipps von Clevertipps.com

Startseite » So schlecht sind die Wett Tipps von Clevertipps.com

Wir haben die VIP von clevertipps.com getestet und kommen zu einem ernüchternden Ergebnis. Der Tippgeber wirbt mit einer Trefferquote von „bis zu 82%“ und dafür gibt er sich auch größte Mühe, sehr kleine Quoten in der VIP-Gruppe zu posten. Problem nur: Nicht einmal die kommen. Die Auswertung unseres Tests spricht Bände. Wir haben die Clevertipps VIP über einen Monat gestestet.

Die Übersicht der Wett Tipps von Clevertipps:

Clevertipps.com schlechte Wett Tipps

Der Tipp von Sarpsborg gegen Molde ging nicht auf, da es ein 3-Way Handicap war und das Spiel 4:2 für Molde endete. Eine 1,55 Quote die nicht gekommen ist, genauso wie weiter unten Fatih Karagümrük gegen Trabzonspor, hier wurde eine 1,50 Quote gepostet die nicht gekommen ist. Es wurde auf ein beide Treffen gewettet bei clevertipps.com, am Ende stand aber ein 4:0 für Trabzonspor. Das Head-to-Head auf den Club Brügge war am Ende zumindest eine Annulierung und mal kein Verlust. Neben extrem vielen sehr kleinen Quoten gibt es noch täglich den „Risiko-Tipp“, der war aber genauso verfehlt wie der Elfmeter von Uli Hoeneß 1976 in den Belgrader Nachthimmel. Das Spiel Brügge gegen Florenz endete 1:1, hier wurde Über 3,5 Tore getippt. Eine Begründung hierfür gab es nicht und auch unsere Analysten hatten ein komplett anderes Ergebnis vorhergesagt.

Clevertipps.com schlechte Wett Tipps

Wer dachte das war schon schlecht, leider schaffte es Clevertipps unser enorm niedrigen Erwartungen weiter zu untertreffen. Die Tipps vom 10.05. – fast nur niedrige Quoten von 1,40 bis 1,50 und so gut wie nichts kommt. Zwei kleine Kombis, beide ebenfalls verloren und der Risiko Tipp, der noch nie kam seitdem wir Clevertipps testen, kam mal wieder nicht. Es ist unglaublich, dass für diesen Service Geld verlangt wird. So schlecht waren die Clevertipps Wett Tipps vom 10.05.2024.

Clevertipps Wett Tipps Analyse

Von den Haupt-Tipps kam nur Modena und Alaves. Die beiden 1,50 Quoten zur 2. Bundesliga scheiterten beide genauso wie die 1,40 Quote zur 1. Bundesliga. Aber es wird noch schlimmer. Neben den Tipps mit minimalem Aufwand und kleinen Spiegelstrichen zur „Erklärung“, werden auch einfach so noch Wett Tipps in diese VIP gespammt bei Clevertipps. Diese waren tatsächlich noch schlechter.

Clevertipps Wett Tipps Analyse

Von den 5 „Side-Picks“ in der Clevertipps.com VIP kam nur der Tipp auf OGC Nizza, die knapp mit 1:0 gewonnen haben. Obwohl die Durchschnittsquoten der Picks 1,50 ist, schafft es Clevertipps auf eine Trefferquote von 20%. Weiter geht es mit den Kombis von Clevertipps.com.

Clevertipps Wett Tipps Analyse

Natürlich gingen auch beide Kombiwetten verloren. Bei beiden Kombiwetten kam kein einziger Tipp und das trotz der niedrigen Quoten. Und wer jetzt noch nicht genug Geld verblasen hat, auf den wartete noch der Risiko Tipp von Clevertipps.com, der natürlich auch meilenweit am Ziel vorbei ging. Das Spiel zwischen RW Essen und 1860 München endete 1:0. Unglaublich.

Clevertipps Wett Tipps Analyse

Irritierend: Trotz der katastrophalen Bilanz des Tages landete plötzlich diese Kombiwette im Telegram Bot für die User, die noch nicht die VIP gebucht haben. Obwohl gegenteilig getippt wurde (Auf den HSV und nicht auf Paderborn), sollte diese Kombiwette implizieren, dass es diese in der VIP gab mit dem Buchungshinweiß. Diesen „Gewinn“ sehen aber nur die Leute, die die VIP nicht bereits gebucht haben. Somit werden auch an sehr schwachen Tagen Neukunden geworben.

Auf der Webseite von Clevertipps.com gibt es den Hinweiß, dass es sich bei den geposteten Wettscheinen nur um Einsendungen der Kunden oder Illustrationen handelt, nicht jedoch um gewonnene Scheine aus der VIP selbst. In unserem Beispiel war komplett gegenteilig getippt worden.

Warnung vor Clevertipps.com – Verluste durch die Wett Tipps

Ein Abonnement von clevertipps.com ist definitiv mit Vorsicht zu genießen, jedenfalls kommt unser einmonatiger Test zu dem Entschluss. Die Tipps haben in unserem Fall zu einem größeren Minus geführt. Wir haben alle Clevertipps Wett Tipps mit gleichem Wetteinsatz angespielt. Ein Moneymanagement oder ein Einsatzvorschlag gibt es dort nicht.

Clevertipps kündigen, so gehts: Uns ist in vielen Beiträgen bei Online-Foren aufgefallen, dass Kunden Probleme haben, Clevertipps zu kündigen. Denn die Kündigung erfolgt im Regelfall über den Zahlungsbetreiber bzw. in diesem Fall über Digistore / Copecart. Am einfachsten könnt ihr das Clevertipps Abonnement kündigen, indem ihr in eure ursprüngliche Bestellungsmail klickt. Dort habt ihr den „Link zur Bestellübersicht“, wo ihr das Produkt kündigen könnt. Aber Achtung, jedes Produkt muss einzeln gekündigt werden.

Clevertipps.com Alternativen – Gute und kostenlose Wett Tipps

Natürlich werdet ihr bei uns weiterhin kostenlos mit den besten Wett Tipps und Analysen versorgt. Bei uns gibt es alles transparent zum nachlesen und das kostenlos, während Anbieter wie clevertipps.com einfach nur den Tipp posten ohne eine größere Begründung. Das zeigt sich auch in der schwachen Trefferquote.

Wir haben für euch verschiedene andere Wett Tipp-Kanäle getestet, schaut euch unseren Vergleich an. Dort findet ihr garantiert den richtigen Anbieter für kostenlose Wett Tipps mit guter Trefferquote.

Bester Telegram Wett Tipp Kanal: Fussball Tipps 365